zurück

Vortrag in der Franziska-Hager-Schule in Prien am Chiemsee

Es war eine volle Aula gestern in der Franziska-Hager-Schule in Prien am Chiemsee, vor allem waren sehr viele Lehrkräfte, Sozialpädagogen und Familienhelfer im Publikum - was mich immer besonders freut. Denn mit diesen Menschen verbringen unsere Kinder sehr viel Zeit, in einem Setting, in dem Mama und Papa nicht auf die Kids einwirken können.

Vielen Dank an Sabrina Pollinger für ihren Einsatz, dass dieser Abend überhaupt zustande hat kommen können, sowie an Rektor Hübl und sein Team für die tolle Vorbereitung auf die Veranstaltung.

Meine absolute Hochachtung aber vor dem Engagement der Schulleitung und der Lehrkräfte für Kinder mit ADHS ... so viel Einsatz und Verständnis habe ich in all den Jahren noch an keiner einzigen Bidlungseirichtung erleben dürfen!