zurück

Ein neues Buch ist da!

Lange war es ruhig um mich, aber das hatte seinen guten Grund: Ich habe ein neues Buch geschrieben – diesmal zum Thema „Strolchi & Co“. Gemeinsam mit Österreichs Hundeexpertin Nr.1, Conny Sporrer (von Martin Rütter Dogs),habe ich „So isser brav!“ verfasst, ein Buch, das mit einer Reihe von Mythen und Irrtümern zum Thema Hundeerziehung aufräumt. Aufgegriffene Themen: Dauerkläffen, Leinenziehen, Jagdverhalten, Aggressionen, Anspringen, Zerstörungswut u.v.m.

Martin Rütter, Deutschlands bekanntester TV-Hundeprofi, kennt das Buch im Übrigen und hat ein Vorwort sowie einen Teil des Klappentextes geschrieben.

Klar, dass ich auch diesmal meinem Motto des Informierens im unterhaltsamen Romanstil treu geblieben bin, d.h. wie auch „Ich dreh gleich durch!“ ist das Hundebuch ein Sachbuch mit Liegestuhlqualität. Und wieder wird aus zwei Perspektiven berichtet: aus der der Hunde sowie aus der ihrer Menschen. So wird der Leser in die Geheimnisse einer entspannten Mensch-Hund-Beziehung eingeführt.

Wer noch mehr wissen will, kann auf www.soisserbrav.com nachlesen. Erhältlich ist das Buch überall, nur momentan nicht bei Amazon (dort sind alle weggekauft, aber es kommen bestimmt bald Bücher nach). Am schnellsten und auch noch versandkostenfrei geht es jedenfalls beim Verlag selbst: https://www.bod.de/buchshop/so-isser-brav-conny-sporrer-9783748185451  (Lieferzeit: 3-4 Tage). E-Book gibt’s natürlich auch!